Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
oberjuenne:menschen_in_oberjuenne [26.10.2008 14:31]
andreas_koska
oberjuenne:menschen_in_oberjuenne [26.10.2008 14:39] (aktuell)
andreas_koska
Zeile 19: Zeile 19:
 ===== Norbert Fröhndrich ===== ===== Norbert Fröhndrich =====
  
-Mit der Strohblume im Hut Wie sich Prominente fit halten: ​+Mit der Strohblume im Hut Wie sich Prominente fit halten: ​ 
  
 Laufen ist Norbert Fröhndrichs Leidenschaft ​           ​ Laufen ist Norbert Fröhndrichs Leidenschaft ​           ​
 +                                             
  
 OBERJÜNNE Wenn der Beetzseelauf ruft oder Norbert Fröhndrich traditionell beim Malge-Triathlon mitmacht, dann ist der langjährige Sozialamtsleiter der Stadt Brandenburg und jetziger Geschäftsführer des Martha-Piter-Seniortenheimes mit seinem Strohhut und der Blume darin mit Sicherheit dabei. „Jux und Spaß muss schon dabei sein“, ist der 48-jährige Oberjünner überzeugt. Doch das heißt nicht, dass er nicht auch ehrgeizig ist. OBERJÜNNE Wenn der Beetzseelauf ruft oder Norbert Fröhndrich traditionell beim Malge-Triathlon mitmacht, dann ist der langjährige Sozialamtsleiter der Stadt Brandenburg und jetziger Geschäftsführer des Martha-Piter-Seniortenheimes mit seinem Strohhut und der Blume darin mit Sicherheit dabei. „Jux und Spaß muss schon dabei sein“, ist der 48-jährige Oberjünner überzeugt. Doch das heißt nicht, dass er nicht auch ehrgeizig ist.
oberjuenne/menschen_in_oberjuenne.1225027890.txt.gz · Zuletzt geändert: 26.10.2008 14:31 von andreas_koska
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0